Hof zur Miete oder gemeinsames Leben auf einem Hof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hof zur Miete oder gemeinsames Leben auf einem Hof
« am: 19. Mai 2017, 16:13:55 »
Hallo, liebe Leute,


mein Mann und ich suchen für uns und unsere Tiere (derzeit Pferde und Hunde) ein Haus oder einen Hof zur Miete, am liebsten in 67 (Bas Rhin).  An den Wohnkomfort stellen wir keine hohen Ansprüche. Wir verfügen über landwirtschaftliche Kenntnisse und ein gesichertes Einkommen.

Vorstellbar wäre für uns auch ein Zusammenleben mit anderen naturverbundenen und tierlieben Menschen auf einem Hof.

Unsere Suche eilt nicht. Wir suchen lieber etwas länger, bis wir einen schönen Ort gefunden haben. Wir wollen unseren Ortswechsel auch gut vorbereiten und bedenken.


Falls jemand von Euch etwas weiß, hört oder gute Tipps für uns hat, freuen wir uns sehr darüber!!! Auch fänden wir es toll, wenn Menschen, die bereits einen ähnlichen Schritt getan haben, ihre Erfahrungen mit uns teilen würden!!!


Maria



Re: Hof zur Miete oder gemeinsames Leben auf einem Hof
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2017, 21:24:55 »
Hallo, wir haben hier 5 Pferdeställe die bisher noch leer stehen- ich schreib dir mal eine PM.
Grüße
Liebe Grüße  !
************************************************

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
5 Antworten
7719 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Januar 2012, 15:06:43
von Franka
2 Antworten
1415 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. August 2012, 20:02:58
von sushilover
3 Antworten
2358 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. August 2012, 08:22:57
von Nicole2102
4 Antworten
2319 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Juli 2015, 08:07:58
von tth
0 Antworten
189 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Juli 2018, 08:38:18
von Rallovic