Hausbau / Hauskauf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hausbau / Hauskauf
« am: 18. Januar 2018, 12:57:35 »
Hallo Forengemeinde. Meine Lebensgefährtin und ich wohnen seit einem Jahr in Frankreich und haben beschlossen ein Haus zu bauen bzw. zu kaufen. Kann uns jemand bzgl. dem Bau Anbieter von Häusern nennen, die auch deutsch sprechen?
Idealerweise Fertigbauhäuser.
Bzgl. Kauf: Welche Seiten könnt ihr empfehlen um nach Häusern die zum Verkauf stehen zu suchen?

Offline Matthias#28

  • *****
  • 907
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Hausbau / Hauskauf
« Antwort #1 am: 18. Januar 2018, 13:09:38 »
Ist schon ein paar Jahre her, aber Nachbarn haben bei Weberhaus gekauft, und haben 90% ueber Deutschland, damit alles in Deutsch, abgewickelt. Gebaut wurde im noerdlichen 67.
gruss Matthias

Offline Eliott

  • *****
  • 759
    • Profil anzeigen
Re: Hausbau / Hauskauf
« Antwort #2 am: 18. Januar 2018, 17:13:32 »
Empfehlen kann ich maison barbarousse aus Haguenau.
Die Finger würde ich von maison Hanau lassen, schon sehr viel schlechtes gehört.
Beim Weber kommt es scheinbar sehr auf den Projektleiter an ob gut oder schlecht.

Re: Hausbau / Hauskauf
« Antwort #3 am: 15. April 2018, 19:10:23 »
Hallo,

zum Verkauf stehende Häuser aller Immobilienmakler und Privatleute findet man auf leboncoin.fr
Dort kann man die Region/Stadt angeben und die Charakteristika der Immobilie. Man kann sich auch einen Alarm per Mail schicken lassen, sobald ein Haus neu eingestellt wird, welches den Wunschkriterien entspricht.

Viele Grüße

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
3017 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Mai 2007, 17:37:14
von Zaren
3 Antworten
5428 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Februar 2009, 16:09:26
von jauno
1 Antworten
1613 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. September 2015, 13:05:37
von kema
0 Antworten
1333 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. November 2015, 14:54:33
von Josefa
24 Antworten
4894 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. April 2017, 12:01:21
von Suzette