Haus zu mieten gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haus zu mieten gesucht
« am: 15. November 2008, 15:40:56 »
Hallo zusammen,

wir suchen dringend ein Haus mit Garten zum mieten, zur Zeit wohnen wir in Puttelange.
Würden aber auch Richtung Bitche ziehen.

Tierhaltung muss erlaubt sein.

Super wenn das klappen würde.

Wir haben beide einen festen Arbeitsplatz.

Vielen Dank !!!

John

Offline Mathis

  • *****
  • 629
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 16:02:29 »
Hallo John,

wir suchen dringend ein Haus mit Garten zum mieten, zur Zeit wohnen wir in Puttelange.
Würden aber auch Richtung Bitche ziehen.

Habe zwar kein konkretes Angebot, aber in der Region Bitsch und in der Stadt selbst wird bald einiges an Miet- und Kaufimmobilien frei werden. Grund ist die bevorstehende Schließung der Garnison von Bichte. Schon in den letzten Monaten (seit dem Bekanntwerden der Schließung) gibt es immer mehr Schilder "à vendre / à louer".

Gruß Mathis

Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 20:15:40 »
Hallo Mathis,

vielen Dank für den Hinweis !!!

 =)

Gruß

John

Offline Zaren

  • *****
  • 871
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #3 am: 21. November 2008, 16:19:16 »
Hallo John,

noch ein Tipp, falls ihr was findet was euch gefällt, könnt ihr auch handeln mit der Miete. Wir wollen auch ein Haus mieten, allerdings sind wir noch am handeln :)

Gruss Zaren

www.my-next-home.de schau da mal vorbei!!!

Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #4 am: 21. November 2008, 20:37:53 »
Danke für den Hinweis !

Im Moment habe ich leider noch kein Angebot.

 =( Gruß John

Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #5 am: 29. November 2008, 22:49:06 »
Hallo!

Habe zwar kein konkretes Angebot, aber in der Region Bitsch und in der Stadt selbst wird bald einiges an Miet- und Kaufimmobilien frei werden. Grund ist die bevorstehende Schließung der Garnison von Bichte.

Laut BNN (Karlsruher Tageszeitung) vom 27.11. könnten in die leeren Gebäude in Bitche und/oder in Metz evtl. deutsche(!) Militärs einziehen. Laut BNN: Entscheidung im nächsten Jahr.

Gruß, Ralf

Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #6 am: 30. November 2008, 09:38:12 »
Hallo Ralf,

danke für die Info !!!

Ich habe ein Haus gefunden !

Gruß

John

Offline Mathis

  • *****
  • 629
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: Haus zu mieten gesucht
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2008, 09:35:47 »
Hallo Ralf,

Laut BNN (Karlsruher Tageszeitung) vom 27.11. könnten in die leeren Gebäude in Bitche und/oder in Metz evtl. deutsche(!) Militärs einziehen. Laut BNN: Entscheidung im nächsten Jahr.

Richtig, das ist im Moment DAS Thema in Bitche. Die Stadt befürchtet große wirtschaftliche Probleme durch den Abzug des 57. Regiments, daher wäre die dt.-frz. Brigade sehr willkommen. Das ausgerechnet deutsche Soldaten kommen sollen, wäre natürlich etwas außergewöhnlich (das Militärlager Bitsch wurde von den kaiserlichen deutschen Truppen im Jahr 1900 errichtet), aber es würde das wirtschaftliche Überleben der Stadt sichern.

Gruß Mathis

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1543 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. November 2008, 15:34:21
von John 2008
0 Antworten
2079 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. August 2010, 13:07:24
von Aliiah
Haus mieten

Begonnen von herti Wohnen

1 Antworten
1938 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Mai 2011, 21:41:27
von Dragonvamp
0 Antworten
1298 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Dezember 2011, 12:23:41
von MarcoL
2 Antworten
333 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. August 2018, 18:38:34
von Dragonvamp