Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Haus- und Wohnungssuche im Elsaß  (Gelesen 4436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline john.zajic

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Haus- und Wohnungssuche im Elsaß
« am: 23. Februar 2007, 18:18:03 »
Hallo,

meine Frau und ich suchen ein Haus oder eine Wohnung in oder um Lauterbourg (Radius 15 km) aber defenitiv auf der franzöischen Seite. Kennt zufällig irgendjemand, irgendjemanden der da weiter weiß? Internet gibt nicht allzuviel her und Makler ist nicht unbedingt mein Ding.

Wir stellen uns vor, für 500 - 750 EUR warm etwa 80 - 120 qm zu bekommen. Möglichst mit Garten und EBK, möglichst offenes Wohnen und nichts baufälliges. Achtung, wir haben einen kleinen Schosshund, sind beide Berufstätig in KA und Wörth. Sind 20 und 24 Jahre alt und auch an evtl. Mietkauf interessiert.

Danke für Meldungen unter john.zajic@web.de

Jess

  • Gast
Haus- und Wohnungssuche im Elsaß
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 22:49:24 »
hier wurde schon oft gesagt wo man suchen kann nach häusern und wohnungen, schaut euch doch mal das forum an!

Offline john.zajic

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Haus- und Wohnungssuche im Elsaß
« Antwort #2 am: 24. Februar 2007, 18:10:41 »
Hab alle Seiten durchgewühlt, kaufen kann ich aber noch nichts und zum Mieten gibts nichts passendes. Schön wäre ja wenn irgendwer was privat vermietet und über Mundpropaganda von uns Wind bekommt, trotzdem danke für die schnelle Antwort.