Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Gaz de France probleme  (Gelesen 2304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas1406

  • Gast
Gaz de France probleme
« am: 25. Oktober 2015, 16:41:39 »
Hallo zusammen.
Ich habe ärger mit Gaz France.
Ich habe eine Rechnung von denen bekommen über 1200€. Dieser Betrag soll noch aus dem jahr 2014 offen sein.
Ich habe alle Rechnungen aufgehoben und alles überprüft dabei ist mir aufgefallen das ich zwei unterschiedliche Rechnungen bekommen habe die ich aber jedesmal leider bezahlt habe.Einmal unseren Anschluss und einmal den Anschluss unserer Nachbarn. So ist der Fehlbetrag von 12oo € entstanden. Jedoch wenn man die Zahlungen die ich für einen anderen Zähler übernommen habe dazu rechnet habe ich sogar noch Geld zu bekommen.
Nach nun 4 Monatigem Schriftwechsel mit Gaz France und einsenden aller Belege (da Gaz France plötzlich keine Belege aufgehoben hat) hatte ich doch tatsächlich eine email bekommen in der Stand das man den Fehler sehe und ich eine aktualisierte Rechnung bekomme. Die Rechnung kam. Doch nicht mit dem erwünschten Ergebnis sondern die gleiche Rechnung über 1200€ .

An welche Stelle kann ich mich wenden um den Sachverhalt endlich zu lösen /klären da ich nicht einsehe diese Rechnung zu begleichen .
Bei Pamina war ich bereits, doch die sagten nur:" Bezahlen Sie nur den Betrag den sie zukünftig tatsächlich verbrauchen, wenn sie immer etwas zahlen, können Sie das Gaz nicht abstellen.

Für mich ist das aber keine Lösung und meinem Vermieter ist das ganze egal. Den stört das nicht

Danke

Offline Eliott

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Gaz de France probleme
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2015, 17:19:39 »
Uns wollte in der Bauphase GAZ France mal das Gas abstellen,
weil der Postbote keinen Briefkasten gefunden hat und somit die Rechnung Wochen mit sich herum getragen hat.

Wir sind dann direkt nach Straßbourg zu GAZ France gegangen und alles wurde sehr unkompliziert gelöst.
Habt ihr das schon versucht?
Wirkt meist Wunder wenn man da persönlich auftritt und hartnäckig bleibt.  =D