Grenzgaenger Forum

Autor Thema: französisches Fernsehen  (Gelesen 5542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
französisches Fernsehen
« am: 30. August 2007, 13:18:05 »
Hallo Wachelbronner,

vielen Dank für den Link auf die Forumseite die kenne ich  =D.

Waschelbronner, optimal währe es wenn ich die französischen Sender in den Topfield einspeisen könnte und dann von dort die französichen Programme mit dem Topfield 5000 aufzeichnen könnte?

Kannst Du die französischen Sender mit dem TNTSAT auf Platte aufzeichnen? :eijoo:   

Ich habe 2 Eingänge an meinem Topfield 5000 Receiver die ich mit 2 Leitungen belegt habe von der Schüssel, da ich des öfteren 2 Sendungen parallel mit dem Topfield aufnehme. Deshalb kann ich keine Leitung an den TNTSAT Receiver abgeben das ist auch nicht mein Ziel einen zusätzlichen Receiver anzuschaffen, sondern mit dem bestehenden Receiver die französischen Programme zu empfangen und auf Festplatte des Topfield 5000 aufzuzeichen. Da mein Topfield 5000
2 CI Eingange hat wäre ich an einem französichem Abonnement interessiert.

Deshalb ist Frage, wer empfangt und hat Erfahrung mit dem französisches Fernsehen ohne zusätzlichen französischen Receiver, eben nur über den bestehenden Receiver mit CI Eingang und französchichem Abonnement?

Gruss Markus

   

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Re: französisches Fernsehen
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 17:22:07 »
hy

für 70 euro gibts die edision 2100 fta wenn du dann eine andre software draufmachst hast du premiere deutsch TPS frankreich D+ spanier alles pay tv programme offen über einen emu in der software  KOSTENLOS kenn mich da gut aus gibt auch noch einige andere boxen aber diese ist sehr gut mach mich mal schlau ob mit der topfield auch was geht .

gruss jörg

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Re: französisches Fernsehen
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 17:34:53 »
Topfield 5000CI TPS OFFEN AU

das heisst wenn du eine andere software draufspielst kannst du diese paket schauen ohen was zu bezahlen hier die addi kannst dich dort informieren

http://www.sat-ulc.com/ulc

dort schauen bei der rubrik topfield 5000ci

bei fragen melden


gruss jörg

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.314
    • Profil anzeigen
Re: französisches Fernsehen
« Antwort #3 am: 20. September 2007, 22:17:12 »
Topfield 5000CI TPS OFFEN AU

das heisst wenn du eine andere software draufspielst kannst du diese paket schauen ohen was zu bezahlen hier die addi kannst dich dort informieren

http://www.sat-ulc.com/ulc

dort schauen bei der rubrik topfield 5000ci

bei fragen melden


gruss jörg

Hallo Jörg,

wie schon Pit geschrieben hat sind solche Post`s nicht gesund für dieses Forum. Da hagelt es schon mal Abmahnungen bis zur Forumsschließung.
Solche Dinge sollte man per PM machen.
Außerdem - zur Info - das normale Französische Fernsehen (1,2,3,M6 und RTL9) bekommt er damit auch nicht hell. Auch mit Emu nicht.

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Re: französisches Fernsehen
« Antwort #4 am: 22. September 2007, 16:29:55 »
SORRY kommt nicht wieder vor  ;/