Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Effy Prämie für Renovierungen am Haus  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RS2000

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Effy Prämie für Renovierungen am Haus
« am: 02. August 2022, 09:40:50 »
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suchfunktion zum Thema Effy Prämie nichts gefunden, daher frage ich hier in einem neuen Thread nach.

Hat jemand von Euch schon mal von der Effy Prämie profitiert zb. beim Austausch von Fenstern oder der Heizung beim Haus ?

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen kann und über welche Seite das beantragt wird

bisher gefunden habe ich effy.fr oder laprimeenergie.fr

Vielen Dank und eine schöne Woche
RS2000

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Effy Prämie für Renovierungen am Haus
« Antwort #1 am: 02. August 2022, 15:22:04 »
Wir haben im letzten Jahr das Haus dämmen lassen. Dazu bekamen wir einen Zuschuss von

https://www.maprimerenov.gouv.fr/prweb/PRAuth/app/AIDES_/BPNVwCpLW8TKW49zoQZpAw*/!STANDARD

und

https://www.lenergietoutcompris.fr/nos-offres/prime-energie-total