Grenzgaenger Forum

Autor Thema: DRINGEND ! Wohnung/kleines Haus gesucht in Lauterbourg oder Nähe  (Gelesen 4130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline idrissi

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Mein Mann, meine kleine Tochter und ich suchen im Bereich Lauterbourg eine 4-ZW, wenn möglich mit Balkon und Garage, ab Oktober 2008. Mein Mann, Informatiker, ist in Ettlingen festangestellt.

Vielen Dank im voraus!

Schöne Grüsse


Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: DRINGEND ! Wohnung/kleines Haus gesucht in Lauterbourg oder Nähe
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2008, 13:23:38 »
ich habe folgende mail bekommen, weil der absender auf "beitrag melden" anstatt auf "antworten" geklickt hat:

Zitat
Der folgende Beitrag, "DRINGEND ! Wohnung/kleines Haus gesucht in Lauterbourg oder Nähe" von idrissi wurde gemeldet von Gast (212.24.219.170) in einem Board wo Sie moderieren:

http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/wohnen/dringend-wohnungkleines-haus-gesucht-in-lauterbourg-oder-naehe-t1314.0.html;msg7259#msg7259
Der Einsender hat folgenden Kommentar geschrieben:
ich habe ein Haus in Lauterbourg anrufen unter diesem nummer schnell wie moeglich 00352621434520

Mit freundlichen Grüßen,
das Grenzgänger Forum Team.

grüße,
marco

Offline Sabine

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Re: DRINGEND ! Wohnung/kleines Haus gesucht in Lauterbourg oder Nähe
« Antwort #2 am: 07. November 2008, 07:40:17 »
Wenn Ihr in Ettlingen wohnt, dann kommt doch einfach mal in Lauterbourg, z.B. am Wochenende vorbei.
In der Hauptstrasse ist ein Schreibwarengeschäft (Fetsch), das hat einen Schaukasten u.a. mit Wohnungsangeboten....