Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Wohnen => Thema gestartet von: Tina.! am 26. Januar 2016, 20:22:25

Titel: Deutschsprachige Mitarbeiter Banken Forbach
Beitrag von: Tina.! am 26. Januar 2016, 20:22:25
HAllo ihr Lieben!

Wer von euch ist denn aus dem Raum Forbach und kann mir seinen deutschsprachigen Ansprechpartner bei seiner Bank nennen? Möchte mir bei zwei drei Banken ANgebote zur Immobilienfinanzierung einholen. Ich kenne bereits
CM - Herr Sander (habe ich einen guten Eindruck, kennt den jemand und hat Erfahrungen)?

Ich danke euch im Voraus für eure Mühe!!  :)

LG Tina
Titel: Re: Deutschsprachige Mitarbeiter Banken Forbach
Beitrag von: RobertHFR am 01. Februar 2016, 13:50:09
Hi Tina,

ich hab auch mein Haus endlich letztes Wochenende in Frankreich bekommen.
Meinen Kredit habe ich mir von der CAFPI in Forbach heraussuchen lassen.

Das ist ein Finanzmakler, welcher viele Banken in Frankreich mit deinen Daten anfragt und den besten/günstigsten Dir empfiehlt. Du könntest mal bei denen vorbei schauen und dir das anhören.

http://www.cafpi.fr/mobile/ville-agence.php?id=190

Die sprechen auch Deutsch :)
Titel: Re: Deutschsprachige Mitarbeiter Banken Forbach
Beitrag von: Sally am 02. Februar 2016, 22:06:41
Hallo!
Wir sind bei der caisse d'epargne in Saargemünd. Dort gibt es auch entsprechende Berater.
Schöne Grüße.
Titel: Re: Deutschsprachige Mitarbeiter Banken Forbach
Beitrag von: ~Pero~ am 02. Februar 2016, 23:21:13
HAllo ihr Lieben!

Wer von euch ist denn aus dem Raum Forbach und kann mir seinen deutschsprachigen Ansprechpartner bei seiner Bank nennen? Möchte mir bei zwei drei Banken ANgebote zur Immobilienfinanzierung einholen. Ich kenne bereits
CM - Herr Sander (habe ich einen guten Eindruck, kennt den jemand und hat Erfahrungen)?

Ich danke euch im Voraus für eure Mühe!!  :)

LG Tina

Habe Dir eine PN geschickt.
Titel: Re: Deutschsprachige Mitarbeiter Banken Forbach
Beitrag von: Tina.! am 03. Februar 2016, 00:33:27
Vieeeelen Dank für eure Antworten !!!! :-D :doppeld: