Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Deutscher Architekt für Neubau in Frankreich  (Gelesen 3251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rockhopper

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Deutscher Architekt für Neubau in Frankreich
« am: 01. November 2006, 08:52:30 »
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem planenden und baubegleitenden Architekten für ein Bauprojekt im grenznahen Frankreich. Ich möchte ein Einfamilienhaus neu erstellen und suche dafür einen deutschsprachigen Architekten, der ggfs. ein französisches Bauunternehmen begleitet, um mir die Sicherheit zu geben, dass die dortigen Vorschriften alle eingehalten werden und die Formalitäten korrekt abgewickelt werden. Am liebsten wäre mir natürlich ein deutscher Architekt spezialisiert auf Wohnungsbau in Frankreich. Hat jemand da bereits Erfahrungen oder Empfehlungen?

Danke
Gruß
Rockhopper