Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Dachdecker und Elektriker gesucht  (Gelesen 253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ajnat

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Dachdecker und Elektriker gesucht
« am: 23. September 2020, 14:20:51 »
Hallo zusammen

Wir haben keinen passenden aktuellen Eintrag gefunden und hoffen das hier jemand "einen kennt der einen kennt"  ;)

Wir hatten einen Wasserschaden im Bad und nun auch in der Küche und stecken mitten im Renovierungsstau.
Deshalb suchen wir dringend nach einem Dachdecker zur Kaminsanierung und
einen französischen Elektriker. Wir wohnen zwischen  Sarreguemines und Forbach  in Grosbliederstroff.
Es wäre schön wenn die Handwerker ein wenig deutsch können, da es teils auch um Feinheiten geht..

Wir haben schon den ein oder anderen angerufen, aber die meisten haben keine Kapazität mehr  :anixwissen:

Vielleicht haben wir ja über das Forum Glück.

LG Tanja

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.211
    • Profil anzeigen
Re: Dachdecker und Elektriker gesucht
« Antwort #1 am: 23. September 2020, 18:10:38 »
Deshalb suchen wir dringend nach einem Dachdecker zur Kaminsanierung und
einen französischen Elektriker. Wir wohnen zwischen  Sarreguemines und Forbach  in Grosbliederstroff.

Für Kaminsanierung kann ich Mr. Colman https://www.creations-colman.fr/ sehr empfehlen. Bei uns hat er den Kamin ebenfalls saniert und für einen Ofen neu aufgebaut. Deutsch spricht er übrigens auch ;-).

vg
Marco