Grenzgaenger Forum

Autor Thema: aktuelle Bestimmungen Strom  (Gelesen 2202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
aktuelle Bestimmungen Strom
« am: 03. Februar 2016, 00:32:29 »
Hallo ihr Lieben!  Ich habe wohl ein Häusle gefunden in das ich mich verliebt habe! :-D

Nun möchte ich gerne fragen was hinsichtlich des Stroms für Probleme auf mich zukommen können. Ich habe schon von Geschichten gehört  dass der Käufer bei der Anmeldung des Anschlusses nach dem Hauskauf zu hören bekam :NÖÖÖÖÖÖ SO NICHT DA MUSST DU ERST MAL ALLES ERNEUERN !!!

Dazu kann iCh nur sagen : ok das unglaublichste das ich gesehen habe war definitiv das Haus das so ein altes Stromnetz hatte , dass noch nicht mal Sicherungen  verbaut waren  :nixwieweg:

Hier versehe ich das. Ich hänge euch mal ein Bild an von dem Sicherungskasten meines potenziellen Häuschens.
Der wurde vor längerem gemacht aber schon so weit dass Leitungen und Anschlüsse auch in kabelkanälen verlegt sind.

Welche Prüfungen können auf mich zukommen ??? Welche Eventualitäten muß ich einplanen ? ICh möchte nichts dem Zufall überlassen :-)

Daaaaaankeschön  ;)