Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Abgelegenes Hexenhaus im Elsass gesucht  (Gelesen 1928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sebbo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Abgelegenes Hexenhaus im Elsass gesucht
« am: 22. September 2019, 18:52:18 »
 Für meine vier Kinder, meine Frau und mich suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ruhigen und abgelegenen Platz zum Leben. Idealerweise nicht mehr wie eine halbe Stunde Fahrzeit von Pirmasens entfernt aber auf der französischen Seite. Nach Absprache können wir unser handwerkliches Geschick, das Wissen über energetische Sanierung und den grünen Daumen meiner Frau einbringen. Also bitte alles anbieten. Wenn das Dach dicht, warmes Wasser und eine Heizmöglichkeit vorhanden sind können wir den Rest kostengünstig arrangieren und aus einem schiefen Hexenhaus eine gemütliche Hütte zaubern.