Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 3 ZKB gesucht im Raum Creutzwald  (Gelesen 3049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeatherMacLeod

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
3 ZKB gesucht im Raum Creutzwald
« am: 29. August 2011, 23:08:03 »
Guten Tag  :winkerwinker:

Wir, Mann und Frau um die 40, wollen in der Nähe von Creutzwald, Merten, Falck oder Schoeneck wohnen. Wir benötigen eine 3 ZKB-Wohnung, haben keine Kinder, die bei uns wohnen, sind zahlungsfähig. Mein Mann muss zum arbeiten nach Saarwellingen und ich nach St. Ingbert (wobei ich das ändern werde). Bei unserer Recherche sind wir fast ausschließlich auf Wohnungen gestoßen, die vom Makler vermietet werden.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand eine Wohnung anbieten kann. Das Preis/ Leistungsverhältnis sollte stimmen.

Wir sind für jeden Tipp und Hilfe dankbar.

Viele Dank.

Herzliche Grüße

Cathleen und Jörg

Offline frenchman

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re: 3 ZKB gesucht im Raum Creutzwald
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 13:08:33 »
Falls Ihr jetzt noch nicht in Frankreich wohnen solltet; es gibt hier die Zeitung Telex. Diese wird wöchentlich inklusive einer Menge Werbeprospekte kostenlos an alle Haushalte verteilt. Dort gibt es auch die Rubrik Wohnungen. Anhand der Telefon Nummer seht Ihr dann gleich ob es sich um einen Makler handelt oder nicht. Vielleicht habt Ihr ja bereits Bekannte hier, die die Zeitung für Euch sammeln können. Online findet Ihr die Zeitung hier: http://asp.zone-secure.net/v2/index.jsp?id=168/139/17034&lng=fr  Eigentlich ganz genial aufgebaut. Ansonsten findet Ihr das Büro des Telex in der Hauptgeschäftsstraße in Forbach City ( ungefähr in der Mitte an der Gabelung neben einem Friseur ). Dort könnt Ihr den Telex wöchentlich abholen oder vielleicht wäre es auch eine Option selbst eine Suchanzeige aufzugeben. Ist gar nicht so teuer. Viel Erfolg