1000l Fass

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zottel

  • *
  • 14
  • unser Hund
    • Profil anzeigen
1000l Fass
« am: 27. Juni 2010, 10:19:45 »
Weiß jemand wo ich so ein 1000l Fass bekomme, wie es in Frankreich fast jeder im Garten hat.

LG Yvonne  :winkerwinker:

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 1000l Fass
« Antwort #1 am: 27. Juni 2010, 10:39:53 »
hallo zottel,
ich habe 2 dieser Fässer im Garten bzw. auf der koppel und abzugeben, da ich sie nicht brauche. ob es 1000 l sind weiss ich allerdings nicht. die tanks sind in einem viereckigen Stahlbehälter. Preis VB. gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline khmer

  • ****
  • 402
    • Profil anzeigen
Re: 1000l Fass
« Antwort #2 am: 01. Juli 2010, 09:13:11 »
Hallo Ines,

wenn dem Zottel 1 von Deinen 2 Fässern reicht, würd ich gerne das andere nehmen.
Ich sende Dir mal unsere Tel.Nrn als PN.

A+ und schönen Urlaub

Re: 1000l Fass
« Antwort #3 am: 01. Juli 2010, 10:02:12 »
Ansonsten,

hat doch mindestens einer von den Baumärkten im Angebot, hab's da irgendwo gesehen, weiß jetzt nur nicht mehr bei welchem - Bricoman, BricoDepot oder LeroyMerlin. Ansonsten mal bei Ebay oder im Internet suchen. Googlet mal IBC-Tank (bzw. IBC Container) - gibt's tausende Angebote.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 10:05:08 von sapperlot »