Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 0,5%-Zinszuschlag bei dt. Bank normal oder Ausnahme für Finanz. in F?  (Gelesen 4324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alice

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Huhu, die VR-Bank Landau verlangt einen Zinsaufschlag von 0,5% bei Finanzierungen für ein Haus in Frankreich. Habt ihr Erfahrungen mit anderen Banken, verlangen diese auch so einen hohen Zuschlag? über Daten und Angaben, gerne auch vertrautlich über Nachrichten freue ich mich.
Welche Bank gibt es noch die ohne ein Haus in Deutschland beleihen zu wollen, eine Finanzierung in F macht?  :Hands: :winkerwinker:
Viele Grüße :-)

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: 0,5%-Zinszuschlag bei dt. Bank normal oder Ausnahme für Finanz. in F?
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 13:23:45 »
Ich hatte unsere damaliges Haus in Deutschland bei der Deutsch Bank finanziert, war aber alles abbezahlt und frei von allen Belastungen/Hypotheken.
Da haben die fuer den Teil der Finanzierung, den ich bei der DB gemacht habe, keine Eintragungen und/oder Aufschlaege verlangt.
Die Schwaebisch Hall macht zumindestens im Raum 67 auch Bausparvertraege und Baufinanzierungen (er makelt auch).
Da du Landau geschrieben hast, haette ich einen Vertreter im noerdlichen 67.
gruss Matthias

Offline Alice

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re: 0,5%-Zinszuschlag bei dt. Bank normal oder Ausnahme für Finanz. in F?
« Antwort #2 am: 22. September 2013, 20:32:09 »
Wie ich mittlerweile weiß ist das nicht bindend, kann ja jeder halten wie er will. Auch nicht schlecht :pfeif: :winkerwinker:
Viele Grüße :-)