Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wei sieht es aus mit Studenten WGs in Paris  (Gelesen 2079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dangusius

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Wei sieht es aus mit Studenten WGs in Paris
« am: 20. Oktober 2013, 16:50:37 »
Hallo,

würde gern eine Weile in Frankreich leben. Nun woollte ich mich mal erkundigen, welche Plattoformen man sich da für die Suche anschauen. Wie ist es mit den Studentenwohnheimen oder sonstigen Wgs. An wen sollte ich mich wenden und welche Plattformen sind beliebt. Ich finde die Tipps auf Blogs, wo erfahrene Leute hier Tipps geben, wenn nach einer Studenten Wg gesucht (Werbe Link von Mod entfernt) wird sehr hilfreich. Denn meist kommt man nich auf die Idee , in sozialen Netzwerken oder bei den privaten Zimmervermittlungen sich umzuschauen. Vielleicht habt ihr auch Insidertipps.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 22:17:14 von Ralph »