Grenzgaenger Forum

Autor Thema: "Gausteine" gesucht - für kleine Trockenmauer im Garten - Kalksteine  (Gelesen 3026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ridgihome

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 30-40 Stück Gausteinen, mit denen ich mir eine kleine Trockenmauer bauen möchte.
Ich weiß nicht wie die Steine richtig heißen, ich habe mal in Berviller gewohnt, da gab es die immer und überall, der Boden war voll davon. Gausteine oder Kalksteine oder wie auch immer die heißen.
Jetzt suche ich wieder welche, und würde mich freuen wenn jemand der zum Beispiel gebaut hat und noch welche über hat, mir diese abgeben könnte.
Die Steine gibt es überall auf dem "Gau" und nicht jeder mag sie  =D

Wäre toll!

Danke schön!

Herzliche Grüße,
Sonja