"Gausteine" gesucht - für kleine Trockenmauer im Garten - Kalksteine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 30-40 Stück Gausteinen, mit denen ich mir eine kleine Trockenmauer bauen möchte.
Ich weiß nicht wie die Steine richtig heißen, ich habe mal in Berviller gewohnt, da gab es die immer und überall, der Boden war voll davon. Gausteine oder Kalksteine oder wie auch immer die heißen.
Jetzt suche ich wieder welche, und würde mich freuen wenn jemand der zum Beispiel gebaut hat und noch welche über hat, mir diese abgeben könnte.
Die Steine gibt es überall auf dem "Gau" und nicht jeder mag sie  =D

Wäre toll!

Danke schön!

Herzliche Grüße,
Sonja

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
1928 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. September 2008, 15:22:15
von Eli
2 Antworten
1611 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. November 2010, 15:14:25
von Bingo
0 Antworten
1569 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. Juni 2013, 14:29:31
von Gabrielle
8 Antworten
2678 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Januar 2014, 01:50:57
von Mark
0 Antworten
1224 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. Oktober 2015, 08:10:54
von Ridgihome