Grenzgaenger Forum

Autor Thema: "Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen  (Gelesen 3042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
"Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen
« am: 23. Oktober 2018, 21:54:00 »
Sehr ruhig gelegenes Haus in Roppenheim zu verkaufen, Baujahr 1992, massive Bauweise,Innendämmung,138 m2 Wohnfläche,30 m2 beheizbarer Wintergarten,2 Garagen mit Unterstellmöglichkeiten für (je nach Länge)5 Autos,Grundstück 7 Ar, Gartengrund mit 3 Anbauten 1) Grillfeste etc. 2)Unterstellmöglichkeit für Geräte oder Fitnessraum und eine abgeschlossene BastelWerkstatt mit Einbauten). Brunnen im Garten Vorhanden.Wohnzimmer mit Kachelofen der dezentral im Keller befeuert wird) sonst Viesmann Ölheizung,Elektro Rolladen,Schlafzimmer mit neuen Holzparkett(geölt-Bio) und Lehmputz für gesundes Schlaferlebniss. Neues Badezimmer auf  erster Etage, 2 x WC + 2 Duschbereiche(E + erster Etage). Schlafzimmer,Gästezimmer + Büro auf erster Etage. Grosser Kellerbereich. Energiedaten:160,5 Kw(D) Consommation eco./38 GES(E).Frei nach Absprache. Kaufpreis ohne Makler 310000 Euro(kein VB). Für weitere Informationen bitte PM.
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline spirou

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: "Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2018, 08:10:49 »
Hallo,

wenn ein Veganer ein Filetstück verkauft, gehe ich davon aus, daß es sich um Gammelfleisch handelt

Grüße

Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 711
    • Profil anzeigen
Re: "Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 12:03:06 »
Mich würde es brennend interessieren, zu welchem Preis das "Filetstück" weggeht.


Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: "Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2018, 09:29:25 »
 :lach:
Hallo,

wenn ein Veganer ein Filetstück verkauft, gehe ich davon aus, daß es sich um Gammelfleisch handelt :xc:

Grüße
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline cogee

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: "Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2018, 22:48:16 »
oh lecker ein filetstück

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: "Filetstück" in 67480 Roppenheim zu verkaufen
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2018, 21:10:33 »
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )