Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Zukünftiger Grenzgänger  (Gelesen 2768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Adrien

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Zukünftiger Grenzgänger
« am: 04. November 2012, 18:11:47 »
 :winkerwinker:Hallo Grenzgänger'in,

Wir haben uns entschlossen nach Frankreich ( Wissembourg) zu ziehen. Von meiem Arbeitgeber habe ich mich nach Landau versetzen lassen. Nach 1 1/2 jahren hat es geklappt. Ich werde in Grenznähe auf der Deutschen seite arbeiten. Am 04.Februar muss ich in der Pfalz arbeite. Habe schon viele Themen im Forum gelesen und wir gingen in Lauterbourg in die Pamina, so habe wir viele informationen bekommen. Unser nächste schritt ist ein Kleines Häuschen oder Haus zur miete zu finden. Wir haben einen markler in Wissembourg beauftragt.Dieser meint es sei zu früh, er könnte erst im Dezember anfangen zu suchen.
Drückt uns die Daumen. :Thankyou:

Adrien A.D.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 21:19:07 von Adrien »

Offline touche-a-tout

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • La vie est dure sans confiture!
Re: Zukünftiger Grenzgänger
« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 11:14:03 »
 :doppeld: :doppeld: :doppeld: :doppeld: :doppeld:

Ihr wohnt in einer sehr schönen Gegend ... drück' euch alle Daumen :-)
Les amis de mes amis sont mes amis.

La vie est dure sans confiture.