Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wir sind neu :-)  (Gelesen 1506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colla

  • Gast
Wir sind neu :-)
« am: 07. August 2012, 09:19:59 »
Einen wunderschönen guten Morgen!

Aus beruflichen Gründen sind mein Freund und ich Anfang des Jahres von Köln nach Karlsruhe gewechselt. Seit Anfang Juli hat es uns nun auch ins Elsass in die Nähe von Lauterbourg gezogen. Wir lieben zwar die Ruhe nach dem Feierabend (beide Vollzeit berufstätig), jedoch fehlen uns hier auch schon mal sogenannte soziale Kontakte.

Wir sind Baujahr 1974 (m) bzw. 1976 (w) und würden uns über die eine oder andere Bekanntschaft bspw. zum Grillen, Weintrinken oder Käffchentrinken mit einem ähnlich- oder gleichaltrigen Pärchen freuen. Wer sich angesprochen fühlt und evtl. auch zugezogen ist, der möchte bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

LG Colla

Und hier noch eine Frage an alle 67: Wo kann man in der Nähe von Lauterbourg gute Weine kaufen, ohne weit fahren oder in den Supermarkt zu müssen?