Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Vorstellung Mausespeck007  (Gelesen 2849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
Vorstellung Mausespeck007
« am: 24. Dezember 2006, 08:10:25 »
Bonjour et Salut,

ich mach mal auf deutsch weiter ;-).

Ich und meine Familie sind vor 9 Jahren ins Elsass Betschdorf / Schwabwiller gezogen unsere 2 Kinder gehen von anfang an auf die französische schule.
meine frau und ich arbeiten in d und leben wie gott in frankreich ;-))
Wir haben mit einem französischen bauunternehmer unser haus gebaut, ich würde es heute wieder tun.
wir haben es bis heute noch nicht bereut dass wir ins elsass gezogen sind und würden den schritt wieder tun.
Mit dem französich ist es noch dürftig deshalb würde ich mich gerne über die Möglichkeiten informieren das französische zu erlernen kennt jemand von euch solche Möglichkeiten?

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007

Gruß
Markus

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Vorstellung Mausespeck007
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2006, 19:09:52 »
bonjour, slut und alles weitere.

herzlich willkommen eben :).

grüße,
marco