Grenzgaenger Forum

Umfrage

freunde finden

vorstellen
1 (100%)
vorstellen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: vorstellen  (Gelesen 3614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holzlarve62

  • Gast
vorstellen
« am: 23. September 2007, 11:16:40 »
hallöchen bin neu hier  frage wer ist aus dem raum wissenbourg? bitte melden danke
ergänzen
sind seit 1989 dez mit meiner lebenspartnerin sie 56 ich bin 45 in climbach
haben uns da ein altes haus gekauft und nach und nach restauriert und erweitert .sie arbeit in frankreich und ich in karlsruhe.sind froh hier zu wohnen die nachbarschaft in dem kleinem dorft ist sehr aufgeschlossen und wir wurden schon von anfang an als mitbewohner aufgenommen.haben vielspass  und gute freunde hier.
das forum ist sehr interresant
gruss holzlarve
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 18:28:03 von holzlarve62 »

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: vorstellen
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 15:34:44 »
ich glaube es melden sich mehr, wenn du erwähnst, warum du das wissen willst :)

grüße,
marco

holzlarve62

  • Gast
Re: vorstellen
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 18:11:45 »
mal eine frage in den raum stelle gibt es hier vw karmann ghia oder käfer freunde besitze selbst einen  karmann ghia bj71 den ich zurzeit restauriere,bitte melden man könnte sich dann ja mal treffen .und infos austauschen .danke : :laugh: