Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Sonnige Grüße aus dem Süden  (Gelesen 2275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr0815

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Sonnige Grüße aus dem Süden
« am: 26. Dezember 2009, 20:27:35 »
Salut,

Ich habe dieses Forum dann auch endlich gefunden.., =D wir wohnen zwar nicht wirklich an der Grenze (Sainte-Maxime) :pfeif: aber ich komme aus dem Grenzgebiet Fr-De-Lux und bin Luxemburger.

In Sainte-Maxime betreibe ich zusammen mit meiner Frau seit einem Jahr ein kleines Geschäft, und habe dieses Forum durch Zufall entdeckt als ich nach einer Lösung zu meinem "Freebox mit Fritzbox Repeater" suchte.

Das wird dann mein zweiter Beitrag hier sein, da ich da immer noch nach einer Lösung suche.

Jo, sonst weiß ich nix mehr..,
Hoffe ich werde hier dann auch als nicht echter Grenzgänger aufgenommen :winkerwinker:

a+





Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2009, 13:16:03 »
Salut a+

sicher sind hier auch "unechte" Grenzgänger willkommen.

Du hast sicherlich auch das Eine oder Andere was Du in der Thematik Deutsche in Frankreich beisteuern kannst.

Also - bienvenue und viel Spass hier.

äddi

Pero