Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Sind neu hier ....  (Gelesen 3022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kelly

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Sind neu hier ....
« am: 09. Januar 2008, 18:35:50 »
Jetzt wohnen wir schon über drei Jahre in Frankreich und erst jetzt habe ich dieses Forum entdeckt  ???

Aber besser spät als nie....

Wir sind 41 und 43 Jahre alt und wohnen mit unseren Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf Nähe Sarreguemines.
Uns gefällt es hier super gut, die Gegend ist toll, die Nachbarn sind nett, in Deutschland haben wir noch nie so toll gewohnt.

Ich freue mich schon, hier einige Tipps zu bekommen und vielleicht auch welche zu geben.

Liebe Grüße

Petra

holzlarve62

  • Gast
Re: Sind neu hier ....
« Antwort #1 am: 09. Januar 2008, 20:20:53 »
hallöchen
habe das forum auch spät entdeckt aber ist sehr interresant und man lernt ja nicht aus und hier gibt es viele die einem helfen und auch sehr gute anregungen um es sich leichter zu machen im leben

euch vielspass hier

gruss holzlarve