Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Schon etliche Tage mitlesend und ein paar Tage mitschreibend  (Gelesen 3354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Bonjour!

Absolute Kurzfassung: Ralf, derzeit wohnend in Durlach (Baden), wen's interessiert: in einem Fachwerkhaus mit notwendigerweise "leichtem"[tm] Heimwerkerhintergrund, überhaupt nicht abgeneigt Deutschland endgültig zu verlassen[1], häufig genug per Mopped im Elsaß und ein bißchen "dahinter" unterwegs, "selbstverständlich" die Intensivsprachkurse der Pamina-VHS empfehlend :-)

Irgendwann wird sich dann mal ein geeigneter Termin für meinen ersten 67er-Stammtischbesuch finden.

Gruß, Ralf

[1] Mittelfristig, wobei eine gute Planung u.a. mit Hilfe der hier gesammelten Informationen einen Umzug nach .fr deutlich erleichtert.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Schon etliche Tage mitlesend und ein paar Tage mitschreibend
« Antwort #1 am: 11. Februar 2008, 15:40:02 »
hi ralf,

herzlich willkommen trotzdem schon mal ;-)

grüße,
marco

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re: Schon etliche Tage mitlesend und ein paar Tage mitschreibend
« Antwort #2 am: 10. März 2008, 10:31:07 »
Moin!

Pardon, irnkwie hatte ich Deine Antwort bisher übersehen.

Hi Namensvetter,
Fast, nur fast ;-)

(Hat mein kleiner Seitenhieb bei Dir eingeschlagen ? )
Ja. Ist aber ok.

Wenn Du mal eine Lothringen / Vogesentour mit dem Mopped machen willst bist Du gerne eingeladen (allerdings nur wenn Du gegen die Einführung des TÜV's für Motorräder bist  ;D =D).
Bei Dir in der Gegend komme ich relativ häufig vorbei, allerdings nur "unten" im Tal. Bei Dir "dort oben" war ich tatsächlich noch nicht. Ich werde das mal nachholen. Bald. Und mit deutschem Kennzeichen mit gültiger HU-Plakette, aber sicher nicht TÜV-konform[1] ;-)

Gruß, Ralf

[1] Zur Beruhigung (der Nachbarschaft): die Schalldämpferanlage ist komplett deutsch-regelkonform.