Salut à tous!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salut à tous!
« am: 24. Januar 2015, 17:43:10 »
Hallo,
mein Name ist Sebastian, seit etwas mehr als 7 Jahren lebe ich im Elsass, arbeite in Deutschland als Rettungsassistent und berate nebenher Menschen mit EDV-Problemen. Seit 2013 haben wir einen Sohn, ansonsten gibt´s bei uns noch zwei Hunde, zwei Katzen, zwei Ziegen und zwei Hasen (Stand 01/2015).
Außer unserem Fachwerkhaus, das wir selbst saniert haben, habe ich an Hobbies Sport (Schwimmen, Laufen, Fitness, Ski), Fotografieren, Autos reparieren (zwangsläufig, da wir aus Überzeugung nur alte Karren fahren), EDV (natürlich), Fotografieren, Lesen, Filme, Serien ... ja, das wars so ziemlich.
Viele Grüße
Sebastian

Offline Matthias#28

  • *****
  • 870
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Salut à tous!
« Antwort #1 am: 25. Januar 2015, 08:21:18 »
Hallo Sebastion 
dann herzlich willkommen hier im Forum. :winke:

Bei EDV laufen wir uns sicherlich mal ueber den Weg.
gruss Matthias
gruss Matthias

Re: Salut à tous!
« Antwort #2 am: 25. Januar 2015, 09:05:25 »
Hallo Matthias,
bist Du ein Kollege oder ein User mit EDV-Sorgen?
Gruß
Sebastian

Offline Matthias#28

  • *****
  • 870
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Salut à tous!
« Antwort #3 am: 25. Januar 2015, 09:42:11 »
Hi, eher ein Kollege (ich arbeite im Bereich Informationssicherheit) - habe den Stein fallen hoeren  ;)
Manchmal habe ich das Gefuehl ich mache alle PCs hier in der Gegend.
Wenn bei uns das Telefon klingelt, sagt meine Frau: geh du mal, sicher wieder ein PC abgestuerzt.
(habe gerade 3 Laptops hinter mir stehen - zum installieren, bzw. reparieren)
gruss Matthias

Offline Alice

  • ****
  • 399
    • Profil anzeigen
Re: Salut à tous!
« Antwort #4 am: 25. Januar 2015, 14:00:31 »
Bienvenue  :Hands: :winkerwinker:
Viele Grüße :-)

Re: Salut à tous!
« Antwort #5 am: 09. Februar 2015, 19:57:20 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen  :winkerwinker:

Re: Salut à tous!
« Antwort #6 am: 22. Februar 2015, 19:02:05 »
Hallo Sebastian,

 :winkerwinker:

Da habt ihr ja einen kleinen Streichelzoo zusammen  :smily: !! Ziegen finden wir auch sehr toll- Platz hätten wir genug aber wir scheuen die Verantwortung zur Zeit ( noch ) und fressen die nicht alles an aufm Grundstück oder hauen ständig ab ??? Aber... falls die Ziegen mal Nachwuchs bekommen sollten und ihr wisst nicht wohin ... =D   

Ach und wenn du mal nen Skipartner suchst - mein Mann ist sicher immer mit dabei weil er mich absolut nicht zum Fahren bewegen kann zu seinem Leidwesen- er fährt so oft er die Zeit findet ( und das ist leider nicht so oft) in den Vogesen...
Liebe Grüße  !
************************************************

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
salut

Begonnen von Joel Vorstellungen

2 Antworten
2179 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. April 2007, 10:00:28
von +Hägar+
11 Antworten
3029 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Juni 2011, 19:13:21
von Dragonvamp
7 Antworten
4857 Aufrufe
Letzter Beitrag 31. Dezember 2011, 14:21:38
von seelchen
4 Antworten
1688 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. März 2012, 21:48:55
von Matthias#28
2 Antworten
362 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Februar 2018, 11:27:51
von Matthias#28