Salut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salut
« am: 20. Mai 2011, 21:28:30 »
Huhu,

dann stelle auch ich mich einmal vor ;)

Ich bin zufälligerweise des öfteren über dieses Forum gestolpert und war super begeistert.
Daher meine Registrierung ;)

Also mein Name ist Jasmin. Ich lebe mit meinem Freund seit über vier Jahren zusammen. Wir haben einen kleinen Zwerg.
In Frankreich bin ich nun insgesamt 6 Jahre.
Von der Heimat trennen uns 900km, denn wir sind gebürtige Husumer (Nordsee).

Naja, wir suchen Beide noch dringend Menschen in unserem Alter.
Ist gar nicht so einfach. Freundeskreis ist so klein (=null) dass wir doch schon arg was vermissen.
Also wenn mal jemand lust hat, ich würde mich freuen ;)
Wobei vorab zur Kenntnis: Mein Partner ist Punk und ich Gothic-Orientiert. Was aber keineswegs mit einem Lotterleben zu tun hat ;) Will nur niemanden verschrecken ;)

Ach ja, warum eigentlich Salue und nicht Salut?

Es grüßt herzlich

Jasmin

Offline Ralph

  • *****
  • 1.946
    • Profil anzeigen
Re: Salut
« Antwort #1 am: 20. Mai 2011, 21:35:57 »
Hi Jasmin,

herzlich willkommen im Forum .
Wußte gar nicht da man heute noch jemand vor einem Punk "warnen" muß :-) .....und Gothic ist klar bei dem Namen  >:D

Wenn Ihr jemand in Eurem Alter sucht solltet Ihr Euer Alter auch angeben....nur so ein kleiner Tip. Und wo seid Ihr in F zuhause ??

Das mit dem Freundeskreis ist sehr schwierig im ländlichen Raum hier , die sind alle sehr familienorientiert und haben ja alle davon um sich.
Wenn man da als Paar ohne Familie lebt wird das schwer - hab ich seit über 10 Jahren auch oft erfahren müssen.

Aber hier im Forum kann man immer nette Leute kennenlernen und was los machen.
Einem guten Tip wo man im Saarbrücker Raum ne Disse mit Goth findet wäre ich auch sehr aufgeschlossen - mag auch einige Musik aus dieser Ecke.

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Re: Salut
« Antwort #2 am: 20. Mai 2011, 21:52:06 »
Hey,

naja mein Partner hat eben doch ein paar Piercings.. Das schreckt viele ab. Vor allem haben die meisten dieses typische Straßenpunk-Bild im Kopf ;)

Alter.. Ach ja, da war ja was ;)
24/25 sind wir... :)

Wir wohnen in Reimerswiller (Betschdorf). Das ist zwischen Wissembourg und Haguenau..

Familienorientiert.. Das ist an sich ja nicht schlimm. Sind doch selber froh, wenn wir Zwergi mit zu anderen nehmen können bzw andere Kinder vorhanden sind ;)

Eben, deswegen hab ich das gerade mal angemerkt. Denke auch, dass es in einem deutsch-französischem Forum einfach leichter geht.

Zur Disse.. Stell mir doch nicht solch schwierige Fragen  :lach:
Ich bin früher immer nach Karlsruhe in die Kulturruine. Da war dann unter anderem Vampirnacht. Allerdings ist diese nun in Grötzingen (so weit ich weiß). Wobei ich da noch nicht war.. Ey, also wenn du mal Zeit hast  :lach:.....
Ich hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht weiter damit beschäftigt, da im Sommer eigentlich nur Mittelaltermärkte angepeilt werden. Und ich durch die Betreuung meiner Mutter die letzten 1,5 Jahre fast komplett auf alles verzichtet hatte..

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Salut
« Antwort #3 am: 21. Mai 2011, 10:40:34 »
hallo,
herzlich willkommen in unserem forum. schade, dass ihr so weit weg wohnt. vom musikgeschmack (gothic) würde es passen.... :Hands:
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: Salut
« Antwort #4 am: 21. Mai 2011, 19:39:24 »
hallo,
herzlich willkommen in unserem forum. schade, dass ihr so weit weg wohnt. vom musikgeschmack (gothic) würde es passen.... :Hands:
gruss blue

Was heißt denn weit weg?

Na beim nächsten Mal suchen wir ein Haus in der Mitte des Grenzgängerforum-Durchschnitts :P :lach:

Re: Salut
« Antwort #5 am: 22. Mai 2011, 17:16:20 »
Hallo und herzlich willkommen
ich liebe auch schwarze Musik von Dark-wave über EBM bis Gothik und Industrial.
Hier ein link über veranstaltungen: http://www.tanzritual.org/
desweiteren kann ich Kaleidoskop jeden 3. samstag Im Sound in Dillingen empfehlen : http://www.wer-kennt-wen.de/club/h3k55ad1

Dunkle Grüsse   Wolfgang

Re: Salut
« Antwort #6 am: 22. Mai 2011, 20:46:24 »
herzlich willkommen  :winkerwinker:

Re: Salut
« Antwort #7 am: 22. Mai 2011, 21:49:14 »
N'Abend!

Ich bin früher immer nach Karlsruhe in die Kulturruine.

Der Laden hat sich vor einigen Jahren irgendwie aufgelöst. Streit zwischen Besitzer und Betreiber, usw.  Beide Nachfolger sollen nicht mehr sonderrlich attraktiv sein.

Kulturprogramm in Karlsruhe zum Thema: schau mal beim Substage rein. Da gibt's ab und zu passende Konzerte. In seltenen Fällen könnte auch das Tollhaus in Frage kommen. Da gab's vor ein paar Wochen z.B. Deine Lakaien. In die andere Richtung würde ich ins Programm der Laiterie in Strasbourg reinschauen. Die sind ganz gut per Autobahn zu erreichen.

Gruß, Ralf

Re: Salut
« Antwort #8 am: 22. Mai 2011, 22:36:46 »

Der Laden hat sich vor einigen Jahren irgendwie aufgelöst. Streit zwischen Besitzer und Betreiber, usw.  Beide Nachfolger sollen nicht mehr sonderrlich attraktiv sein.



Ich sag ja, die sind dann nach Grötzingen. Dort war meine Mum auch noch einige Male. Sie war aber dennoch angenehm überrascht von der Entwicklung her. War aber eher begeistert vom Schwimmbad und noch irgendwas in Manneheim -glaub ich-. Aber alles mit Fahrtwegen verbunden. So Clubs könnten sich mal eher beim Nachbarn einnisten...
Ich mach mich Selbstständig  :lach: :lach:

Re: Salut
« Antwort #9 am: 09. Juni 2011, 15:51:47 »
Ich seh schon, das sind hier alles verkappte zusammengeklappte Regenschirme (daran erinnern mich Fledermäuse immer - die ich im übrigen sehr mag) hier.  :lach:
Ich habe in meiner Jugend mit Begeisterung - und zur Verzweifelung meiner Eltern - The Cure rauf und runter gehört und auch die schrägen Gothic-Klamotten getragen (wenn ich an die spitzen Schuhe denke, tun mir meine Zehen immer noch weh). Allerdings das alles eher aus Protest gegen die damalige Popper/Teds/Mods/Punks-Eingruppierung.
Bin sonst aber harmlos und heute allenfalls von Stefanie Meyr-Romanen angetan. Im übrigen lese ich aber viel Fantasy und liebe Geschichten mit Drachen.  :winkerwinker:

Freue mich, euch alle kennenzulernen.

Viele Grüße
Nicolina

Re: Salut
« Antwort #10 am: 09. Juni 2011, 18:05:10 »
Hallo Jasmin,

dann auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen"!

Und wenn ich auch von Gothic nicht allzu viel Ahnung habe, bin mehr Rock zugeneigt (und, auweia, Klassik) - trotzdem noch lernfähig und allermeistens ohne Vorurteile. Wilfried, die bessere Hälfte, übrigens auch. Bei mir hat es weitesgehend nur noch zu AC/DC gereicht, hoffe, das macht nüscht?!

Und, worauf ich mich schon besonders freue, hoffe doch stark, alle die sich schon zum Treffen angemeldet haben, IHR Nordleuchten - Husumer, Barmbeker und Oldenburger, Saarlänner und Franzosen demnächst kennenzulernen?!

Liebe Grüße und einen richtig schönen Restabend an alle - Gabrielle

Re: Salut
« Antwort #11 am: 09. Juni 2011, 19:13:21 »
Hallo Jasmin,

dann auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen"!

Und wenn ich auch von Gothic nicht allzu viel Ahnung habe, bin mehr Rock zugeneigt (und, auweia, Klassik) - trotzdem noch lernfähig und allermeistens ohne Vorurteile. Wilfried, die bessere Hälfte, übrigens auch. Bei mir hat es weitesgehend nur noch zu AC/DC gereicht, hoffe, das macht nüscht?!

Spinnst du  :o Sowas geht jawohl mal gar nicht. Reinste frechheit sich mir sowas gegenüber auch noch zu erlauben  :xc: :xc:

Nein, ich höre ja selber viel Rock. Egal welcher Art.. Ja sogar Klassik und Jazz.. Mein Arbeitskollege zwingt mich :D
Davon abgesehen, hat eben jeder seine Art von "Leidenschaft".  :zwinkern:

Und, worauf ich mich schon besonders freue, hoffe doch stark, alle die sich schon zum Treffen angemeldet haben, IHR Nordleuchten - Husumer, Barmbeker und Oldenburger, Saarlänner und Franzosen demnächst kennenzulernen?!

Dem stimme ich zu.. Mal wieder ein bischen Heimat erleben.. Da langt dat schon wenn alle platt schnacken :D

Liebe Grüße und einen richtig schönen Restabend an alle - Gabrielle

Dir auch einen schönen  Abend

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Salut

Begonnen von Triumph Vorstellungen

0 Antworten
1550 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Januar 2015, 23:40:56
von Triumph
6 Antworten
2667 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Februar 2015, 19:02:05
von Entfant de Ete
Salut :-)

Begonnen von naka Vorstellungen

2 Antworten
1412 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Juli 2015, 14:36:25
von naka
2 Antworten
822 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. September 2017, 22:50:36
von Judithhung
0 Antworten
493 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Dezember 2017, 01:46:57
von Twinflame