Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo im Auftrag :-)  (Gelesen 2988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwergnase30

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Hallo im Auftrag :-)
« am: 04. Dezember 2006, 08:43:45 »
Im Gegensatz zu allen anderen, wohne ich persönlich nicht in Frankreich. Habe vorerst auch nicht vor Deutschland zu verlassen :-(

Bin einfach das Mädchen für alles für meinen getrennt lebenden Ehemann und für den Patenonkel meiner Tochter. Beide wohnhaft in Frankreich, mein noch Männlein wohnt in Puttelange aux lacs und der Patenonkel in Breidenbach bei Bitche.

Bedingt durch meine teilweise vorhandenen sprachkenntnisse (Eltern wohnen auch in Frankreich,Französische Schule 1 Jahr besucht) und etwas Ahnung von den Französischen Behörden stehe ich nun den beiden Auswanderer zur Seite :-)

Meine bisherigen Erfahrungen was Frankreich, bzw. die dortigen Behörden anbetrifft, kann ich generell nur als Super bezeichnen.

Hier gelandet bin ich, weil ich vieles aber nicht alles weiß und hoffe die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Auch würde es mich freuen wenn ich anderen, die Fragen haben unter umständen helfen kann.

Lieben Gruß @ alle :-)

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Hallo im Auftrag :-)
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2006, 23:41:43 »
Hi Zwergnase,

herzlich Willkommen :).

Grüße,
Marco