Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Salut  (Gelesen 2865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharklady

  • Gast
Salut
« am: 30. Juli 2008, 12:42:57 »
Salut,
 
zu allererst einmal: Toll das es euch gibt!  :respekt:

Das Forum mit den vielen Infos und Tipps hat mich nun entgültig darin bestärkt meinen Wunsch umzusetzten und nach Frankreich zu ziehen.

Nun kurz zu mir: ich bin 39 (w), Single  ;) und begeisterte Taucherin (Warmwasser mit Sicht). Momentan wohne ich noch in Schwäbisch Hall, da ich erst seit kurzem in KA arbeite suche aber dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen in Lauterbourg und näherer Umgebung.

Bin sehr gespannt auf das Leben dort, die Menschen und werde dann natürlich den wunderbaren Wein und das leckere Essen genießen.

Bis bald
sharklady

« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 13:35:58 von sharklady »

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Salut
« Antwort #1 am: 30. Juli 2008, 18:03:26 »
na dann mal herzlich willkommen und auf ein gutes gelingen ;-)

grüße,
marco

Offline pilze

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Salut
« Antwort #2 am: 18. November 2008, 08:53:07 »
*SPAM gelöscht*
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 23:19:20 von Marco »