Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Salut :-)  (Gelesen 2466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naka

  • Gast
Salut :-)
« am: 12. Juli 2015, 22:07:41 »
Hallo zusammen, :winkerwinker:

mein Mann und ich (Nadine) möchten in ein paar Jahren auch nach Frankreich ziehen, um aber nicht nur einfach still mitzulesen hier und auch eventuelle weitere Informationen oder sogar jetzt schon nette Bekanntschaften zu schliessen, melde ich mich dann doch heute schon hier an.

Ein paar kurze Daten von uns, wir wohnen in der nähe von Pforzheim.
Sind beide mitte 30 und ich habe einen 9 jährigen Sohn (deshalb auch die Auswanderung erst in ein paar Jahren)

Würden uns auch sehr freuen, wie oben bereits erwähnt, schon vorab Bekanntschaften :Hands: zu schließen, die einem vielleicht auch ein wenig beim Neustart helfen könnten (nicht finanziell, versteht sich) , oder auch mal lust haben sich so zu treffen, wenn wir (ich nur als Mitfahrer) einen Motorradausflug nach Frankreich machen.

Bis dann
LG Nadine



Offline maison

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
Re: Salut :-)
« Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 17:23:20 »
Bonsoir,
was heißt ihr kommt von der Nähe Pforzheims, wenn man fragen darf wo genau?

naka

  • Gast
Re: Salut :-)
« Antwort #2 am: 14. Juli 2015, 14:36:25 »
Aus Ispringen, wieso ?