Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Salue & kurze Vorstellung  (Gelesen 2437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aliiah

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Salue & kurze Vorstellung
« am: 29. August 2010, 13:28:21 »
Hallo zusammen,

wir sind Ally & Mike plus unsere Hunde.
Zur Zeit wohnen und arbeiten wir noch in Deutschland. Dies soll sich allerdings in absehbarer Zeit ändern (zumindest der Teil mit dem Wohnen)!  :laugh:
Da ich in Karlsruhe und mein Freund in Pirmasens arbeitet, haben wir uns als beste Lösung Wissembourg als zukünftige Niederlassung ausgeguggt!  :zwinkern:

Wir sind zwar schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause aber noch nicht fündig geworden. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern und damit werden dann auch die zahllosen Fragen und Problemchens aufkommen.  ??? :idee:
Und da wir ja nicht von Anfang an gleich alles wissen können, freuen wir uns auf eure zahlreichen Tipps und Tricks und natürlich auch auf einen netten Austausch!

Viele Grüsse und ein schönes Restwochenende

Ally & Mike
"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!" -
Carl Zuckmayer

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Salue & kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 10:58:15 »
Dann mal noch nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum :-)

Viele Grüße,
Marco