Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Ricky aus Strasbourg  (Gelesen 2911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ricky

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Ricky aus Strasbourg
« am: 10. Juni 2008, 21:16:48 »
Salut a tous,
ich bin schon seit längerer Zeit Beobachter dieses Forums, habe mich aber bisher etwas zurückgehalten mit meinen Beiträgen.

Ich bin 35, wohne seit rund einem Jahr in Strasbourg und finde die Stadt phantastisch.

Mir fehlt im Moment noch die 67er Fraktion im Forum. Habe den Eindruck, es sind hier ganz viele aus 57. Stimmt das? Wer von Euch ist denn in Strasbourg ansässig?

Bonne soirée,
Ricky

P.S. mir gefällt das Forum sehr gut - Danke an den Initiator für das "Erwecken" und an alle Anderen für das "am Leben erhalten".

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Ricky aus Strasbourg
« Antwort #1 am: 14. Juni 2008, 13:04:01 »
Mir fehlt im Moment noch die 67er Fraktion im Forum. Habe den Eindruck, es sind hier ganz viele aus 57. Stimmt das? Wer von Euch ist denn in Strasbourg ansässig?

hi ricky,

herzlich willkommen. den eindruck, dass es mehr 57er gibt hab ich auch, obwohl die karte oben im menü auch viele 67er anzeigt..

grüße,
marco