Neu dabei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neu dabei
« am: 11. Juni 2018, 11:49:41 »
Hallo und guten Tag,
ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach etwas gesucht habe.
Ja, so ist es ja recht oft.
Wer mehr zu mir wissen möchte, der braucht nur meinen Namen bei Dr. Google eingeben, und schon weiß man, mit wem man es zu tun hat.
Okay, da kommen auch negative Dinge bei raus aber ich denke, wer diese mal hinterfragt, der versteht, warum es diese Aussagen gibt.   :zwinkern:
Ich bin sehr gespannt, ob meine Frage hier eine Antwort findet, die mir nämlich auf der Seele brennt.   :)

Re: Neu dabei
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 18:41:32 »
Hallo "Ingrid Hoerner", also, mir zumindest fehlt die Zeit, noch extra bei Google zu suchen, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Ich zumindest werde das auch nicht machen. Mir fehlt schlicht auch die Zeit, "Aussagen" zu hinterfragen (und ja, ich bin da ignorant, ich habe auch keine Lust dazu).
Vorschlag: Man kann sich auch hier vorstellen (ohne allzu viel von sich zu erzählen oder dies zu müssen) und man "darf" hier auch Fragen stellen, die einem "auf der Seele brennen".
Alles andere ist - zumindest für mich - "Mumpitz".
Nichts für Ungut Gabrielle


Re: Neu dabei
« Antwort #2 am: 12. Juni 2018, 08:36:23 »
Hallo Ingrid,
ich würde dir gerne eine Frage beantworten - doch leider finde ich keine.
Ansonsten schließe ich mich Gabriele an.
Gruß
der Saarbrücker

Offline Boris

Re: Neu dabei
« Antwort #3 am: 12. Juni 2018, 10:33:23 »
Es handelt sich hier einfach nur um (gut?) versteckte Werbung.
Hat nix mit Grenzgänger zu tun.

Offline moni

  • ****
  • 350
    • Profil anzeigen
Re: Neu dabei
« Antwort #4 am: 12. Juni 2018, 10:47:58 »
Auch wenn mir die Art der Vorstellung gar nicht gefallen hat, so hatte sie doch eine konkrete Frage und die auch korrekt in einer anderen Rubrik gestellt. Die Frage selbst finde ich in unserem Forum in Ordnung und sie hat ja auch schon Antworten erhalten.
Schwamm drüber, als Nicht-Grenzgängerin werden zukünftige Fragen kaum zu erwarten sein.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
6 Antworten
2438 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. März 2010, 08:49:15
von Lena
1 Antworten
90 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Juli 2018, 15:31:06
von Gabrielle