Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Namensänderung  (Gelesen 5779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
Namensänderung
« am: 16. Dezember 2008, 11:08:14 »
Hallo Zusammen,

ich empfand es als angebracht meine virtuellen Forumsnamen vom mausespeck007 in meinen
echten Vornamen Markus zu ändern.

Gruß :D
Markus

mausespeck007

  • Gast
Re: Namensänderung
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2008, 12:21:17 »
Hallo Markus,

willkommen im Forum....     :-D :-D

Hello Ralph,

danke, Du Alter Hase! :laugh: :eijoo:

So long,

Markus
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 12:25:23 von _Markus_ »

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Namensänderung
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2008, 20:37:17 »
Ooooch wie schade!

Obwohl nicht weiblich, erlaube ich mir zu bemerken, daß mausespeck einfach =D süss war.

Aber Markus strahlt natürlich mehr Moderator-Autorität aus. :police:

(jetzt krieg das bloß nicht in den falschen Hals... >:(., issja Spaß gell)

A+


mausespeck007

  • Gast
Re: Namensänderung
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 10:16:30 »
Ooooch wie schade!

Obwohl nicht weiblich, erlaube ich mir zu bemerken, daß mausespeck einfach =D süss war.

Aber Markus strahlt natürlich mehr Moderator-Autorität aus. :police:

(jetzt krieg das bloß nicht in den falschen Hals... >:(., issja Spaß gell)

A+

tija....ist mir nicht leicht gefallen, fand ihn auch interessant, aber diese Sache wollte ich
korrigieren.
khmer in den falschen Hals kriegen, gibt es bei mir nicht, das ist das Salz in der Suppe, oder anders gesagt
das Zwischenmenschliche in einem Forum das nicht ausbleiben sollte, in der doch so virtuellen PC-Welt. :laugh:

So long,
Markus
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 10:40:03 von _Markus_ »

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: Namensänderung
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008, 18:37:46 »
Hallo ,

ich  bin dann ganz einfach mausespeck007 ab sofort :lolol: :lolol: :lolol: :lolol:

grüße ralf äh markus...  na wie denn jetzt ?

mausespeck007

  • Gast
Re: Namensänderung
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008, 09:57:59 »
Hallo ,

ich  bin dann ganz einfach mausespeck007 ab sofort :lolol: :lolol: :lolol: :lolol:

grüße ralf äh markus...  na wie denn jetzt ?

Hallo mausespeck007, ach ja Du bist's Ralf,

na wie fühlt man sich im neuen Gewand?  :respekt:

Halte mir bloß den mausespeck007 in EHREN, gel!! :D :D

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:18:58 von _Markus_ »

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: Namensänderung
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2008, 22:06:21 »
War ne super sache   =D,   bin jetz aber wieder mattenmiehler :eijoo:

grüße Ralf

mausespeck007

  • Gast
Re: Namensänderung
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2008, 15:32:56 »
Hi Ralf,
schade, war im wahrsten Sinne des Wortes eine kurze Vorstellung
im mausespeck007- Gewand. :D

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Re: Namensänderung
« Antwort #8 am: 01. Januar 2009, 19:49:36 »
Interessant wäre zumindest für mich die Begründung oder der Anlass den Nicknamen zu ändern.

Ebenso, wie du zum vorherigen Nick gekommen bist, diesen gewählt hast.

Ferner, besteht nun eine Verwechslungsgefahr zu einem weiteren Namen Markus oder ähnlich klingenden Namen?
Das wäre dann weniger glücklich, meine ich.

Wenig glücklich war in meinen Augen die letzten Treffs der Region 57.
Damit war zumindest alsmal ein bissel persönlicher Kontakt möglich.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

mausespeck007

  • Gast
Re: Namensänderung
« Antwort #9 am: 01. Januar 2009, 21:19:22 »
Interessant wäre zumindest für mich die Begründung oder der Anlass den Nicknamen zu ändern.

Ebenso, wie du zum vorherigen Nick gekommen bist, diesen gewählt hast.

Ferner, besteht nun eine Verwechslungsgefahr zu einem weiteren Namen Markus oder ähnlich klingenden Namen?
Das wäre dann weniger glücklich, meine ich.

Wenig glücklich war in meinen Augen die letzten Treffs der Region 57.
Damit war zumindest alsmal ein bissel persönlicher Kontakt möglich.


zu 1  da wir in einer sehr anonymen und virtuellen Zeit / Welt leben, fand ich es angebracht mit meinem reelen / wirklichen Namen im Forum zu schreiben.

zu 2  rein zufällig, er hatte mir gefallen.

zu 3  zu diesem _Markus_  :lolol: gibt es doch keine Verwechslungsgefahr!

zu 4  Toyotafan 2009 ist jung, nimm es in die Hand und organisiere ein Treff der Region 57!