Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Na dann mal Salut...  (Gelesen 3606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven

  • Gast
Na dann mal Salut...
« am: 29. August 2009, 03:22:21 »
Salut,

habe gerade nach meinem ersten Beitrag (Wohnen) gesehen, dass es ne extra "Ecke" zum Vorstellen gibt  :smily:

Also ich bin Sven, 29 Jahre jung, glücklich verheiratet, habe zwei Kinder (einen Sohn 3,5 Jahre und eine Tochter 10 Monate)

Ich arbeite als Energieelektroniker in Saarlouis bei einem großen amerikanischen Autobauer (welcher dass wohl sein kann  ;) ) im Bereich der Instandhaltung automatisierter Produktionsanlagen.

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, fahre gerne in Urlaub (sobald die Kleine etwas älter ist wieder), bin gerne mit Freunden zusammen und fahre gelegentlich Fahrrad.

Habe schon so dass ein oder andere Nützliche in diesem Forum gefunden, also Nägel mit Köpfen machen und angemeldet!

So dass wars mal für den Anfang

À bientôt

Sven

Offline Saarbrücker

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Re: Na dann mal Salut...
« Antwort #1 am: 29. August 2009, 09:34:25 »
Hallo Sven,

willkommen im Forum. Supervorstellung - da könnte man sich glatt
ne Scheibe abschneiden. :doppeld:

Gruß der Saarbrücker

Sven

  • Gast
Re: Na dann mal Salut...
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 15:25:42 »
Salut Saarbrücker,

merci pour les fleurs  :smily:

Hoffe es geht weiter so, finde das Forum echt toll und freue mich auf weiteren Erfahrungsaustausch!

Danke für die freundliche Aufnahme in die Gemeinschaft  :doppeld:

À bientôt

Sven

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Na dann mal Salut...
« Antwort #3 am: 04. September 2009, 18:25:35 »
Hallo Sven,

glücklich verheiratet - hört man gern - aber Ihr seid ja auch noch jung....  =D

Herzlich willkommen hier und wenn Fragen sind, immer melden......es gibt keine dummen Fragen....

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Na dann mal Salut...
« Antwort #4 am: 06. September 2009, 19:22:52 »
Salut Sven,

herzlich willkommen bei uns im Forum und
viel Spaß hier.

Gelegentlich gibts auch so eine Art Stammtisch, wo wir
Euch natürlich gerne auch real begrüßen würden.

à bientôt
Pero

@Ralph,

dumme Fragen gibt es schon, und zwar wenn man zum xten Mal das Gleiche fragt :)

Ansonsten muss ich Dir Recht geben, es gibt doch wesentlich mehr dumme Antworten ;)