Manuel stellt sich vor............ :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manuel stellt sich vor............ :-)
« am: 15. Juni 2007, 14:28:28 »
Hallo zusammen,

wohne schon seit 24 Jahren in Frankreich und möchte jetzt meinen Arbeitsplatz wechseln! Allerdings hat mein event. neuer Arbeitgeber
seinen Firmensitz in Waldbrunn das ist in der nähe von Heidelberg also aussserhalb der Grenzzone!!! ABER ich würde dort als Lkw- Fahrer anfangen
und den LKW nach Zweibrücken gestellt bekommen auf einen angemieteten Parkplatz, von dem ich aus dann meine Arbeit tätigen würde.
Und mich dann auch nur im Grenzgebiet bewegen würde!!!!! z.b. Zweibrücken losfahren nach Bellheim i.d. Pfalz danach zurück nach Saarbrücken und dann wieder nach Zweibrücken und feierabend.

Also wer kennt sich aus???????????? Bekomme ich eine Steuerbefreiung beim Deutschen Finanzamt oder nicht? Obwohl mein Arbeitgeber seinen
Firmensitz ausserhalb der 30KM Zone hat aber ich mich nur im Grengebiet bewegen würde????

Bedanke mich bereits im voraus..............

Gruss Manuel

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
16 Antworten
6317 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Juli 2007, 23:39:30
von Alsacien
0 Antworten
1657 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Januar 2008, 11:49:33
von skorpion1966
4 Antworten
2483 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. August 2011, 22:44:31
von Frenchlady
1 Antworten
1265 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. November 2009, 02:09:22
von Marco
4 Antworten
1887 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Oktober 2013, 17:12:02
von Eliott