Grenzgaenger Forum

Autor Thema: mannick stellt sich vor :)  (Gelesen 9458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: mannick stellt sich vor :)
« Antwort #15 am: 11. Juli 2007, 21:33:50 »
oops...

soll ich dir irgendwas mit dem alten benutzernamen anstellen? z.b. den namen ändern und das sonderzeichen rausnehmen, damit du wieder zugriff darauf hast?

kannst mich auch per pm anschreiben.

viele grüße,
marco

Offline Alsacien

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: mannick stellt sich vor :)
« Antwort #16 am: 11. Juli 2007, 23:39:30 »
oops...

soll ich dir irgendwas mit dem alten benutzernamen anstellen? z.b. den namen ändern und das sonderzeichen rausnehmen, damit du wieder zugriff darauf hast?

kannst mich auch per pm anschreiben.

viele grüße,
marco

Hi Marco,

wäre super, wenn Du meine alten Beiträge, die ich unter "l'Alsacien" geschrieben habe (müssten etwa ein Dutzend sein), dem neuen Usernamen "Alsacien" zuordnen und dann den alten Usernamen "l'Alsacien" komplett löschen könntest.

Vielen Dank im Voraus

mfG