Grenzgaenger Forum

Autor Thema: ...ich jetzt auch....  (Gelesen 4823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamah

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
...ich jetzt auch....
« am: 02. April 2009, 08:24:26 »
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon 1-2x hier sozusagen inkognito Infos bezogen habe, wird es endlich Zeit mich anzumelden und offiziell vorzustellen. Et voilà - hier bin ich.
Letzten Sommer bin ich zu meinem Freund, waschechter Franzose, übergesiedelt und wohne seitdem im Raum Forbach (57).
Wir sind beide MittDreíßiger und erwarten jetzt für den Sommer Nachwuchs. Im Zuge dessen werden sicherlich noch öfter Fragen aufgeworfen, was Ämter und sonstiges angeht. Da find ich toll, daß es sowas wie dieses Forum hier gibt! Feine Sache.

Ansonsten würde ich mich über ein paar nette Kontakte aus der Umgebung freuen - bin seit letztem Monat ganz zuhause und nur aufs Baby warten ist bissl wenig - vielleicht findet sich jemand, der auch gerne mal einen Kaffee trinken geht oder ähnliches.

So, jetzt wär das auch geschafft...... ;)
Nicole

_Markus_

  • Gast
Re: ...ich jetzt auch....
« Antwort #1 am: 02. April 2009, 10:04:50 »
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon 1-2x hier sozusagen inkognito Infos bezogen habe, wird es endlich Zeit mich anzumelden und offiziell vorzustellen. Et voilà - hier bin ich.
Letzten Sommer bin ich zu meinem Freund, waschechter Franzose, übergesiedelt und wohne seitdem im Raum Forbach (57).
Wir sind beide MittDreíßiger und erwarten jetzt für den Sommer Nachwuchs. Im Zuge dessen werden sicherlich noch öfter Fragen aufgeworfen, was Ämter und sonstiges angeht. Da find ich toll, daß es sowas wie dieses Forum hier gibt! Feine Sache.

Ansonsten würde ich mich über ein paar nette Kontakte aus der Umgebung freuen - bin seit letztem Monat ganz zuhause und nur aufs Baby warten ist bissl wenig - vielleicht findet sich jemand, der auch gerne mal einen Kaffee trinken geht oder ähnliches.

So, jetzt wär das auch geschafft...... ;)
Nicole


 :wel:

 :winke: aus 67

Offline Mathis

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: ...ich jetzt auch....
« Antwort #2 am: 02. April 2009, 11:55:45 »
Hallo Nicole!

Auch ein herzliches Willkommen von mir, einem 57'er aus dem Bitscherland! Wir machen im Großraum (irgendwo zwischen Saargemünd, Saarbrücken und Bitsch) unregelmäßig Treffs der Teilnehmer. Termine vereinbaren wir hier im Forum. Vielleicht kannst Du ja mal dazukommen?

Gruß Mathis

Offline Tamah

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: ...ich jetzt auch....
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 10:19:37 »
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

@Mathis: Das mit den Treffen klingt interessant. Denke schon, daß ich dabei wär - kommt eben drauf an, wann das nochmal stattfindet. Zur Zeit ist das wegen dem bevorstehenden Nachwuchs ja immer so ne Sache mit der Planung  :)

Offline Mathis

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: ...ich jetzt auch....
« Antwort #4 am: 03. April 2009, 10:53:29 »
Hallo Nicole!

Der nächste Treff ist evt. am 18.04.09 in Dieding (Nähe Saargemünd/Sarreguemines), falls sich genug Teilnehmer finden. Im Bereich "Veranstaltungen / Stammtische" kannst Du es nachlesen.

Gruß Mathis