Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallöchen und gleich die ersten FRAGEN  (Gelesen 2547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manuel2811

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallöchen und gleich die ersten FRAGEN
« am: 30. Januar 2016, 12:11:22 »
Guten Tag

Ich bin Manuel 27 und komme aus Saarbrücken.
Bin neuling was das Granzgänger dasein betrifft.
Deswegen habe ich bestimmt 100000 Fragen.

Da ich jetzt nach Schoeneck ziehen möchte und auch ein Objekt habe wollte ich mal ein paar Fragen an euch stellen.

Welche Bank macht momentan sinn? D oder F und welche genau bitte und vor und nachteile.
Momentan bin ich bei der Sparkasse die auch das ganze Finanzieren würde.Zum zins kann ich leider momentan noch nichts sagen da ich erst am Freitag den Termin dazu habe, da ein paar Unterlagen gefehlt haben.

Wie ist das mit Photovoltaik in Frankreich. Darüber hab ich leider recht wenig gefunden. Da geht es mir um Preis, Förderung und was bekommt man dafür?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Hallöchen und gleich die ersten FRAGEN
« Antwort #1 am: 31. Januar 2016, 09:01:09 »
Hallo Manuel,

herzlich Willkommen im Forum. Auf eine gute Zeit...