Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Petra

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen
« am: 30. April 2013, 10:52:26 »
Nachdem ich hier in diesem äußerst informativen Forum schon einige Monate "still" mitlese, will ich mich nun endlich auch mal vorstellen und ein "Dankeschön" an alle hier, die Ahnung haben, loswerden  :doppeld:.

Wir, mein Mann, unsere beiden Fellnasen und ich, haben kurz vor Weihnachten unser vor 11 Jahren selbst gebautes Haus im Saarland verkauft (das haben wir schon seit ein paar Jahren vor, aber irgendwie sind wir nie richtig dran gegangen) und wohnen nun seit knapp 2 Monaten in der Nähe von Sarreguemines. Wir haben dort ein kleines Holzhaus, einen Neubau-Erstbezug, gemietet und fühlen uns bis jetzt richtig wohl  =D. Soweit läuft auch alles, das Auto werden wir noch ummelden und der Gang nach Straßbourg steht noch aus.


LG Petra

LG Petra

Offline ***Anne***

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 30. April 2013, 12:01:43 »
Bonjour und Herzlich Willkommen hier im Forum  :winkerwinker:
 
Strasbourg würde ich auch gar nicht mehr soooo lang hinausschieben(wenn es ums Konsulat geht?),
wer weiß wie lang die da noch sind.
Als wir das letzte mal im Juni(?) dort waren, wussten sie es dort selbst nicht so genau :-/

Lg Anne

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 01. Mai 2013, 13:19:10 »
hallo petra,
herzlich willkommen in unserem forum.
wohne auch nähe saargemünd mit zwei fellnasen  :doppeld:
hoffe wir sehen uns spätestens auf unserer grenzgängerfeier anfang juli.
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...