Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Saarlodrie

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen
« am: 11. Februar 2013, 18:35:53 »
Hallo wollte mich mal vorstellen,

Ich heiße Oli, bin Baujahr '82 und wohn seit 5 Jahren im schönen Woelfling bei Saareguemines. Seit 1.5 Jahren Schlag ich mich mit der Renovierung meines Hauses rum ;) bin gebürtiger St.Ingberter und schlängel mich mit meinen 2 Brocken Französisch ganz gut durch:)
Schick mal Grüße in die Runde

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 11. Februar 2013, 19:42:48 »
Hey
Das würde mich ja wirklich mal interessieren, wie gut Du französisch kannst und wie gut damit durch kommst....erzähle doch mal mehr :winkerwinker: