Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 2326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wanninger67

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!
« am: 03. November 2011, 19:23:33 »
Hallo, ich heiße Klaus und bin neu hier  :winkerwinker:

Mein Nickname kommt noch von der uralten Sendung mit Beppo Brehm - wer kennt die noch?

Obwohl ich seit etwa 14 Jahren hier im Elsass wohne habe ich mich erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und
schon einige interessante Beiträge gelesen.

Na ja, plutôt tard que jamais...

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand von Euch meines ersten Themas erbarmt und mir eine Hilfestellung geben kann :doppeld:  zu der Frage, wie das mit der allocation chômage (ALG) abläuft, wenn man von Baden ins Elsass zieht (auf der badischen Seite arbeitet) und arbeitslos wird / bzw. noch vorher gekündigt wird.

Werde auf alle Fälle öfters hier vorbeischauen.

Viele Grüße,


Klaus