Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo und Salut  (Gelesen 2499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThoKle

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Hallo und Salut
« am: 18. Oktober 2019, 11:58:09 »
Tag liebe Leute,

ich finde es super, das es ein Grenzgänger Forum und eine entsprechende Gemeinschaft gibt.
Ich heisse Thomas, bin _noch_ kein Grenzgänger aber meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken im schönen Frankreich zu wohnen und weiter im Saarland zu arbeiten und zu studieren.

Wir sind saarländische Ureinwohner, überzeugte Europäer und wollen einfach die Vorteile der Region nutzen und irgendwie unseren bescheidenen Beitrag leisten, das hier alles noch weiter und enger zusammenwächst.

Soweit also ein "wink" in die Runde, und ich hoffe ich werde euch in nächster Zeit nicht mit zu vielen nervigen Fragen bombardieren (gibt es eigentlich keine FAQ der immerwiederkehrenden Fragen oder quasi "angepinnte" Threads?)

Soweit viele Grüße - noch aus dem Saarland, vielleicht bald aus Lothringen :)
Thomas