Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo aus Strasbourg  (Gelesen 2737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suzette

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Hallo aus Strasbourg
« am: 26. Mai 2013, 10:35:55 »
 Dann stelle ich mich auch kurz vor, ich heiße Susanne, komme aus dem Saarland und bin vor einigen Jahren nach Strasbourg umgezogen, der Arbeit wegen. Da es ein ziemliches Theater mit dem dt. Finanzamt gab, habe ich mich schnell in D abgemeldet.
Hab schon mal öfter hier reingeschaut, aber jetzt erst geschafft, mich anzumelden. Vielleicht kann ich ja mit ein paar Antworten hier und da weiterhelfen, habe aber auch mittlerweile tausend Fragen, vor allem was Anmeldung, Erben, Haus etc angeht. Grenzgänger zu sein hat ja auch durchaus seine Tücken.

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Hallo aus Strasbourg
« Antwort #1 am: 26. Mai 2013, 11:27:29 »
Willkommen und viel Spass hier