Grenzgaenger Forum

Autor Thema: hallo  (Gelesen 3205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samy

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
hallo
« am: 05. April 2007, 09:38:39 »
hallo ihr, nun möchte ich auch mal die chance nutzen mich vor zustellen....
... möchte mich aber hierbei ziemlich kurz halten...


....aaaallllllssssssoooo.....

mein name ist  samy                         :)

bin 22 und wohne seit dem frühling letzten jahres im schönen elsaß genau genommen in lauterbourg.....eine echt schöne stadt mit super anbindung!!

beschäftigt bin ich in deutschland ..bei einem namenhaften automobilunternehmen! 12 min von mir entfernt....also von daher stimmt alles.....


so das soll´s vorerst gewesen sein...wenn ihr noch fragen habt...dann....?!!!1

Offline Mathis

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
hallo
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 10:27:11 »
Hallo Samy!

Herzlich Willkommen bei den Grenzgängern. Du hast es ja optimal, und 12 min Arbeitsweg sind natürlich super! Ich vermute mal, Du fährst nach Wörth hoch ;) Bei mir sind es leider über 60 min Arbeitsweg und da die Arbeitsstelle auch mehr als 30km von der Grenze liegt, muss ich in Deutschland meine Steuern und Abgaben zahlen. Trotzdem bin ich wirklich gern in Frankreich.

Gruß Mathis

Jess

  • Gast
hallo
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 20:46:35 »
*g* das nette Unternehmen mit dem Stern auf den Dach? Dann guten Tag lieber Kollege!
Ich hab auch nur 15 min *g* Weg.