Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Salut  (Gelesen 1803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sisterchris

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Salut
« am: 02. Februar 2010, 15:30:46 »
 :winkerwinker:
So, nun möchte ich mich hier doch gerne mal den lieben Forumsmitgliedern vorstellen.
Schon ohne Vorstellung haben Carsten( Apotheker57)...mein Mann und ich Hilfestellung von Euch beziehen dürfen....vielen DANK!!!!
Ich heiße Christina, bin 48 Jahre alt.
Gestern nacht habe ich dieses tolle Forum hier entdeckt, weil ich wie eine *Blöde* =D alles über Grenzgänger Frankreich und die Schweiz suche.
Mitte März...wie schon von Carsten erklärt, werden wir nach Leymen(Elsass) übersiedeln.
Ich bin von Beruf Krankenschwester...spezialisiert auf Wachkoma-Pat. und trete in Basel zum 1.4.2010 meinen neuen Job an.
So sehr ich mich auch darauf freue, habe ich doch ....sagen wir mal...mächtig *Respekt* vor diesem Entschluß....ok..ich geb`s zu...ich habe echt Schiss =D
Alleine wenn ich sehe, wieviele Probleme es doch mit sich bringt...na, ich hoffe, wir werden auf viele nette Menschen treffen und hier und da doch Hilfe erfahren, die wir dann an *Neuankömmlinge*, wenn wir alles gemeistert haben, weitergeben können.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die vielen Fragen, welche ich mit der Zeit hier sicher noch einstellen werde und bedanke mich gleichzeitig schon jetzt für eure liebe Hilfe.
Gruß
Christina
*nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde*