Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Grüße aus Rott  (Gelesen 3744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m_1973

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Grüße aus Rott
« am: 05. Juni 2009, 10:24:42 »
Halli hallo hallöchen   :winke:

bin seit gestern Mitglied hier drin und finde es echt genial dass es sowas gibt. Ich lebe seit Oktober in Rott bei Weissenburg bei meinem franz. Freund. Habe eine Tochter, bald 6 jahre alt. Ich heiße Melanie und bin 35 Jahre. Komme ursprünglich aus Karlsruhe-Neureut. Muss man nicht kennen!! Ich fühle mich in meiner neuen Heimat top wohl, wenn ich aus dem Fenster schaue denke ich, ich bin im Urlaub. Hab noch hin und wieder mit kleinen Problemchen zu kämpfen, aber das Forum hat mir schon geholfen (Dank an Marco). :Danke:

Hoffe dass ich viele von euch kennenlerne und werd jetzt regelmäßig hier vorbeischauen.

Bonne journée   :Tanz:
Melie
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 10:46:09 von melie »

Offline m_1973

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Grüße aus Rott
« Antwort #1 am: 07. Juni 2009, 11:38:13 »
Hi Ralph,

ja, das hab ich auch schon gehoert, nur dort war ich leider noch gar nie, in Nrt. hatten wir bis letztes Jahr auch gutes Eis.

LG Melie  :So Ist:

Offline Silvia0608

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Grüße aus Rott
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 21:16:57 »
Hi Melie,

das war doch bestimmt EIS von Nagels.
Habe auch jahrelang in Neureut gewohnt,wohne nun schon seit 2002 in Trimbach.

Gruß Silvia

Offline m_1973

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Grüße aus Rott
« Antwort #3 am: 08. Juni 2009, 10:43:27 »
Hi Silvia

nein, leider war es das Eis gerade nicht   :kotz:  nein so schlimm wie der smily war es nicht, aber das beim Riviera war wesentlich besser. Vor allem größere Kugeln. Das Eis vom Nagel schmeckte eher künstlich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Jetzt gibt es ja nur noch eine Eisdiele neben der ehemaligen Post.
Ey, eine ehem. Neureuterin. Schön. Ich komme noch nach Nrt, da meine Eltern dort wohnen und meine Tochter bis Juli dort in den Kiga geht. Dann wird sie in Rott eingeschult.

LG Melie

Offline m_1973

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Grüße aus Rott
« Antwort #4 am: 09. Juni 2009, 10:10:12 »
Also wenn das Wetter so bleibt, können wir von einer Eisdiele nur träumen .....  :anixwissen:   oder von innen anschauen

Grüße Melie