Der einzige veganer hier ? : ))

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • *
  • 39
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Der einzige veganer hier ? : ))
« am: 29. Juli 2018, 20:43:38 »
Salut...

Ich lebe/ernähre mich schon so 6 Jahre vegan/Bio usw. (auch Lowcarb,Richtung Keto.. mit OMAD.. für die Profis hier : )....und interessiert mich schon..ob der "vegan" Trend auch im Elsass so "langsam" angekommen ist ?..... (BITTE...keine Diskussion über Pro/Contra usw. muss jeder selbst wissen...was ihm & seinem Gewissen Wert ist..oder die Welt verändern möchte oder nicht : )... biin kein vegan-Prediger : ). Würde gerne einen vegan Kochtreff im Elsass starten. bei interesse...mich anschreiben an: viertelfranzose@gmail.com

 Mit vielen grüsslen von Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Re: Der einzige veganer hier ? : ))
« Antwort #1 am: 31. Juli 2018, 09:41:21 »
Salut...

Ich lebe/ernähre mich schon so 6 Jahre vegan/Bio usw. (auch Lowcarb,Richtung Keto.. mit OMAD.. für die Profis hier : )....und interessiert mich schon..ob der "vegan" Trend auch im Elsass so "langsam" angekommen ist ?..... (BITTE...keine Diskussion über Pro/Contra usw. muss jeder selbst wissen...was ihm & seinem Gewissen Wert ist..oder die Welt verändern möchte oder nicht : )... biin kein vegan-Prediger : ). Würde gerne einen vegan Kochtreff im Elsass starten. bei interesse...mich anschreiben an: viertelfranzose@gmail.com

 Mit vielen grüsslen von Andreas

Ich glaub eher nich ... zumindest nicht so sehr in Strasbourg. Es gibt hier zwar das Vertici, Fleur de champs und Vélicious, aber sonst... Ich kaufe meist in Deutschland ein, was man hier findet, ist hoffnungslos überteuert.

Ich war einige Jahre vegan, aber es hat mir (wahrscheinlich) eine HIT bescheert, daher bin ich zurück zu vegetarisch, was hier auch schon exotisch genug anmutet (z. B. wenn ich in der Kantine zu fragen wagen, welche der Käsevarianten auch wirklich nur mit mikrobiellen Lab ...).

Frage: Wie bekommst du LC/Keto mit vegan unter einen Hut? Der Spagat war mir nie gelungen.

Re: Der einzige veganer hier ? : ))
« Antwort #2 am: 31. Juli 2018, 15:19:20 »
Hi Suzette,
wenn du magst, was ist denn eine "HIT"? (Ich kenne nur eineN Hit ;-) )
Ganz liebe Grüße Gabrielle

Re: Der einzige veganer hier ? : ))
« Antwort #3 am: 06. August 2018, 09:53:10 »
Hi Suzette,
wenn du magst, was ist denn eine "HIT"? (Ich kenne nur eineN Hit ;-) )
Ganz liebe Grüße Gabrielle

Histaminintoleranz... kann sehr unlustig sein. Auswärts essen gehen ist völlig ausgeschlossen.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
3 Antworten
1696 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. Januar 2009, 15:56:52
von _Markus_
Neu hier

Begonnen von Apotheker57 Vorstellungen

1 Antworten
1222 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Februar 2010, 14:44:19
von ~Pero~
2 Antworten
1377 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Oktober 2010, 08:50:37
von ~Pero~
3 Antworten
1703 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. Dezember 2011, 20:47:48
von Mollysp
2 Antworten
1430 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Januar 2017, 12:38:44
von Viertelefranz